ANMELDEFORMULAR BASELBIETER REPTILIENÖRSE 29.OKTOBER 2017 IN LAUSEN

Name *
Vorname *
Firma

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *
Telefon *
Email*
Homepage

Ausstellungstische Pro Laufmeter 25.- Franken.
Anzahl Laufmeter *
  davon ohne Tische
 
  - Die Mieten werden vor Ort einkassiert, von Aussteller aus dem Ausland benötigen wir Vorkasse.

Verkaufe Tiere*
Mehrheitlich davon sind *
Schlangen Echsen/Agamen Schildkröten
Insekten Wirbellose Amphibien
Anzahl
Bezeichnung in Deutsch und/oder Wissenschaftlicher Name:

Verkaufe Zubehör*

Wenn ja welches?
Terrarien Bücher Pflanzen Kork/Wurzeln T-Shirt's
 

Strombedarf ca.

Reglement * Ja, ich habe das Börsenreglement (Deutsch) oder Börsenreglement (Französich) gelesen und akzeptiert.
Bestätigung * Anmeldung ist nur gültig mit einer Bestätigung von unserer Seite her!
Giftschlangen / Säugetiere * Ja, ich/wir haben zur Kenntnis genommen das Giftschlangen und Säugetiere an der Börse nicht zugelassen sind.
Anmelden
guestbook code
reload image
online form system

Enter Captcha code







Anmeldung nur gültig mit einer Bestätigung von unserer Seite her - Markus & Cornelia Borer