ANMELDEFORMULAR BASELBIETER REPTILIENÖRSE 28.OKTOBER 2018 IN LAUSEN

Name *
Vorname *
Firma

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *
Telefon *
Email*
Homepage

Ausstellungstische Pro Laufmeter 25.- Franken.
Anzahl Laufmeter *
  davon ohne Tische
 
  - Die Mieten werden vor Ort einkassiert, von Aussteller aus dem Ausland benötigen wir Vorkasse.

Verkaufe Tiere*
Mehrheitlich davon sind *
Schlangen Echsen/Agamen Schildkröten
Insekten Wirbellose Amphibien
Anzahl
Bezeichnung in Deutsch und/oder Wissenschaftlicher Name:

Verkaufe Zubehör*

Wenn ja welches?
Terrarien Bücher Pflanzen Kork/Wurzeln T-Shirt's
 

Strombedarf ca.

Reglement * Ja, ich habe das Börsenreglement (Deutsch) oder Börsenreglement (Französich) gelesen und akzeptiert.
Bestätigung * Anmeldung ist nur gültig mit einer Bestätigung von unserer Seite her!
Giftschlangen / Säugetiere * Ja, ich/wir haben zur Kenntnis genommen das Giftschlangen und Säugetiere an der Börse nicht zugelassen sind.
Kantonstierarzt * Ja, ich habe den Brief vom Kantonstierarzt gelesen und zur Kenntnis genommen.
Anmelden
reload image
online form system

Enter Captcha code







Anmeldung nur gültig mit einer Bestätigung von unserer Seite her - Markus & Cornelia Borer